Montag, 24. Januar 2011

Babykindersitz 9-18 kg



Wir verkaufen unseren Babykindersitz 9-18kg. Der Sitz wird in Fahrtrichtung befestigt und kann in der Neigung verstellt werden. Der Bezug ist in grau/dunkelblau. Leider ist uns beim ersten Waschen des Bezuges das Styropor auf der linken Seite gebrochen. Dies stöhrt weiters nicht kann aber ggf. geklebt werden. Es beeinträchtigt nicht die Funktion, da das Styropor auf der Seite nur der Polsterung dient.
Auch ist der Bezug etwas ausgeblichen(gut zu erkennen, da an der Stelle der Gurte der Bezug dunkler ist), da der Sitz bis vor kurzem noch in unserem Mamataxi montiert war.

Der Bezug ist gewaschen und der Sitz kann sofort mitgenommen werden.

Der Kindersitz ist unfallfrei.

Sollte der Sitz versendet werden, müßten wir uns erst bei der Post über die Portokosten informieren.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb Umtausch, Rückgabe und Garantie ausgeschlossen sind.


Preis:  25 € Verhandlungsbasis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen